Zum Inhalt springen

Rücken- und Gelenkschmerzen

Schmerzen unterschiedlichster Art sind sehr verbreitet. Insbesondere im Kopf-, Rücken-, Schulter- und Gelenkbereich nehmen sie heutzutage stark zu, auch wenn ihre Wahrnehmung von Mensch zu Mensch verschieden sein kann.

Beispiele meiner Schmerztherapie
/ Behandlungskonzepte sind manuelle Therapieansätze (Breuß Massage, Dorn Therapie, Taping), Injektionen, Schröpfen mit optional kombinierten Medikationen, die individuell auf Sie abgestimmt werden.

Es liegt mir sehr am Herzen,

meine Patienten ganzheitlich zu beraten und zu behandeln. Denn im Mittelpunkt steht der ganze Mensch und nicht ein einzelnes Beschwerdebild. Es geht mir um den individuellen Menschen mit allem was ihn ausmacht – sein Körper, sein Geist, seine Seele, seine Eigenheiten und seine Geschichte.

Naturheilpraxis Rainer Gugenhan
Heilpraktiker
Franz-Josef-Straße 3
80801 München

089-46221980
Mobil 0176-45500230
 info@heilpraktiker-gugenhan.de