Schlafbeschwerden

Schlafbeschwerden - Ein- und Durchschlafstörungen, Tagesschläfrigkeit, Störungen des Schlaf-Wach-Rhythmus - können sehr vielfältig sein und sind weit verbreitet. Symptome können z. B. Reizbarkeit, Schwäche, Tagesmüdigkeit, Probleme mit der Konzentration sein.

Um die genauen Ursachen zu bestimmen erstelle ich eine umfassende Anamnese und ein individuelles Therapiekonzept, unter Anderem mit Hydrotherapie (Anwendung von Wasser), Wickel/Auflagen, Entspannung, Ernährungsumstellung, Pflanzenheilkunde.

Es liegt mir sehr am Herzen,

meine Patienten ganzheitlich zu beraten und zu behandeln. Denn im Mittelpunkt steht der ganze Mensch und nicht ein einzelnes Beschwerdebild. Es geht mir um den individuellen Menschen mit allem was ihn ausmacht – sein Körper, sein Geist, seine Seele, seine Eigenheiten und seine Geschichte.

Naturheilpraxis Rainer Gugenhan
Heilpraktiker
Franz-Josef-Straße 3
80801 München

089-46221980
Mobil 0176-45500230
 info@heilpraktiker-gugenhan.de